Home
Aktuelles
Musikgeschäft
Unterricht
Unsere Schulen
News
Kontakt
Impressum
Sitemap

30 Jahre

MUSIK RITTER

Natürlich ist das für uns in der heutigen Zeit ein Grund zum feiern.

Im Jahr 1986 eröffneten wir in Maxdorf unsere erste Musikschule, die damals als Orgelschule begann, da das Orgelspielen zu der Zeit noch mehr im Trend war als heute. Im gleichen Jahr konnten wir auch unsere Schule in Edenkoben eröffnen, die wir um ein Ladengeschäft erweiterten.

Seit damals haben wir eine große Anzahl von Schülern unterrichtet und inzwischen kommen schon deren Kinder zu uns.

Natürlich haben wir uns der Zeit und dem jeweiligen Trend angepaßt um immer eine attraktive Anlaufstelle für jeden zu bleiben, der wirkliches Interesse hat, ein Instrument zu lernen. Seit damals bieten wir auch kostenlosen Probeunterricht an, damit der Schüler einen ersten Eindruck hat, bevor er sich für das jeweilige Instrument entscheidet.

Anmeldung unter: 06235 / 81058  oder

0171 / 4019401

MUSIK RITTER | www.musikritter.de